Zauberschule Basel

Zaubern lernen?

Hier bist du richtig!

Magician shows trick with metal rings. S

Lerne Zaubern bei den Profis

Wolltest du schon immer einmal lernen, wie man Bälle von einem zum anderen Ort zaubert, Tücher verschwinden lässt und verblüffende Kartentricks macht?

Dann bist du hier genau richtig!

Das perfekte Erlernen und gemeinsame Üben stehen im Vordergrund.

Hier werdet ihr in die Geheimnisse der Zauberkunst eingeführt. Unter der Leitung von Profizauberkünstlern werdet ihr eure ersten Schritte auf der Showbühne machen.

Die Zauberschule Basel steht unter dem Patronat des Zauberrings Basel.

_poker cards and chips fly in the air.jp
üBER UNS

Nico Studer 2

Nico Studer

Nico Studer ist seit seinem achten Lebensjahr Zauberkünstler. Als Teil des Zauberduos Domenico ist er auf den grössten Bühnen der Schweiz, wie auch im Ausland (Las Vegas, Bangkok, Jakarta, Kuala Lumpur, Singapur und weitere) aufgetreten. Auch gewann er zusammen mit Dominik Zemp als Zauberduo Domenico 2013 den Swiss Talent Award. Als ausgebildeter Pädagoge, weiss er Wissen geschickt und mit viel Freude zu vermitteln. Nico ist ebenfalls als Vorstandsmitglied des Zauberrings Basel sowie des Magischen Rings der Schweiz tätig.

Möchtest du ihn live sehen?!

Für Erwachsene

Für Familien

20161209_Delica2016_simonertler.ch_179-3

Dominik Golaszewski

Dominik Golaszewski, alias Omini, hat schon früh seine Passion für die Zauberei entdeckt. Sein Vater hat ihn schon im Kindesalter mit Münzen und einfachen Fingertricks verzaubert. Seine grosse Stärke liegt in seiner vielfältigen und originellen Präsentation. 2016 hat Zauberer Omini die Aufnahmeprüfung in den Magischen Ring der Schweiz erfolgreich bestanden. Er ist Präsident des Zauberrings Basel, wo er sich stark für die Nachwuchsförderung und Mitorganisation von Zauberseminaren engagiert.

Möchtest du ihn live sehen?!

Für Erwachsene

Für Familien

UNSER TEAM

KURS
BEGINNER
Wochenende

Hier lernst du die nächsten Griffe und Kniffe der Zauberkunst. Lerne neue Kunststücke, stärke dein Selbstvertrauen und verbessere deine Präsentation. Ihr kennt bereits einige Grundgriffe der Zauberkunst und vertieft euer Wissen und euer Showmanship.
Anmeldung auch für neue Schüler/innen möglich.

Ihr erhaltet zusätzlich Zugang zu allen Videos mit Erklärungen der im Kurs gelernten Kunststücke.

Alter: Ab 10 bis 16 Jahren
Tag: Samstag/Sonntag
Kursdaten:

Sonntag: 28.01.2024 - 10:00 - 13:00 Uhr

Sonntag: 03.03.2024 - 10:00 - 13:00 Uhr

Sonntag: 17.03.2024 - 10:00 - 13:00 Uhr

Samstag: 13.04.2024 - 10:00 - 13:00 Uhr

4 mal 3 Stunden
CHF 320.- Material inkl.
Begrenzte Teilnehmerzahl

KURS
Einsteige

WOCHENENDE

Hier lernst du die wichtigsten Grundgriffe der Zauberkunst. Spielkarten, Münzen und weitere Gegenstände werden Teil deines Zauberrepertoirs.

Verblüffe deine Freunde und Bekannte und mach die ersten Schritte in der fantastischen Welt der Zauberei. Es ist nie zu spät damit zu beginnen!

Begleitet wirst du von zwei Profizauberkünstlern, die seit Jahren auf schweizer und internationalen Bühnen unterwegs sind.

Alter: Ab 16 Jahren
Tag: Samstag + Sonntag
Kursdaten:

Neue Daten folgen.

Eine Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Kursbetrages.
2 mal 3 Stunden
Kurskosten CHF 380.-

Materialkosten CHF 20.-

(Kosten pro Person)